![](https://akademie-ueberlingen.de/wp-content/uploads/2023/06/H48A3050_bearbeitet-scaled-500x500-c-default.webp)
50+ Jahre Erfahrung
100% förderbar
Zertifizierte Abschlüsse
Ziele der Weiterbildung
Kompetenzen im Bereich Kundenkommunikation erlernen, auffrischen und ausbauen
Inhalte der Weiterbildung
- Kommunikation mit Kunden
- Grundlagen des Verkaufens
- Kundenorientierung
- Beschwerden und Reklamationen
Teilnahmevoraussetzungen
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
- grundlegende EDV-Kenntnisse
Nehmen Sie von unseren Standorten aus am virtuellen Liveunterricht teil.
Seien Sie flexibel: Vormittags nehmen Sie vom Standort aus teil und nachmittags machen Sie Zuhause beim virtuellen Liveunterricht mit.
Nehmen Sie ganztags von Zuhause aus am virtuellen Liveunterricht teil.
- Kurstitel
- Überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt im Verkauf
- Abschluss
- Teilnahmebescheinigung
- Kategorie
- Zielgruppe
- Junge Menschen, Arbeitssuchende, Akademiker, Wiedereinsteiger, Beschäftigte
- Förderung und Finanzierung
- 100% förderbar mit Bildungsgutschein
- Dauer
- 3 Wochen
- Auslastung
- Vollzeit Teilzeit
- Termine
-
21.08.2024 - 18.09.2024 (Vollzeit, Plätze frei)
19.09.2024 - 21.10.2024 (Vollzeit, Plätze frei)
22.10.2024 - 22.11.2024 (Vollzeit, Plätze frei)
25.11.2024 - 23.12.2024 (Vollzeit, Plätze frei) - Unterrichtszeiten
- Bildungsart
- Fortbildung/Qualifizierung
Lassen Sie sich ganz unverbindlich persönlich beraten
Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen, um die nächsten Schritte zu besprechen.
Sie haben Fragen zur Weiterbildung?
Sprechen Sie uns gerne an!
Andere Weiterbildungen
Weiterbildungen » Kaufmännisch » Vertrieb, Verkauf » Überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt im Verkauf