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Überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt im Verkauf

  • 100% förderbar
  • 50+ Jahre Erfahrung
  • Zugelassener Träger
Certqua - zertifiziert nach DIN EN ISO 9001
Certuria - Zugelassener Träger nach AZAV

Ziele der Weiterbildung

Kompetenzen im Bereich Kundenkommunikation erlernen, auffrischen und ausbauen

Inhalte der Weiterbildung

  • Kommunikation mit Kunden
  • Grundlagen des Verkaufens
  • Kundenorientierung
  • Beschwerden und Reklamationen

Teilnahmevoraussetzungen

  • gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
  • grundlegende EDV-Kenntnisse
Virtuell am Standort
Sie nehmen ganztägig an unseren Standorten am dozentengeleiteten Online-Liveunterricht im virtuellen Klassenzimmer teil.
Flexibles Lernen
Sie nehmen vormittags an unseren Standorten am dozentengeleiteten Online-Liveunterricht im virtuellen Klassenzimmer teil und vertiefen nachmittags dozentengelenkt Ihr Wissen flexibel von zuhause.
Online
Sie nehmen ganztägig an einem Ort Ihrer Wahl, z. B. von zuhause, am dozentengeleiteten Online-Liveunterricht im virtuellen Klassenzimmer teil.
Kurstitel
Überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt im Verkauf
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Kategorie
Weiterbildungen » Kaufmännisch » Vertrieb, Verkauf
Förderung und Finanzierung
100% förderbar mit Bildungsgutschein
Dauer
3 Wochen
Auslastung
Vollzeit Teilzeit
Termine
  • 08.07.2025
  • 06.08.2025
  • 05.09.2025
  • 07.10.2025
  • 06.11.2025

Unterrichtszeiten
Bildungsart
Fortbildung/Qualifizierung

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