Überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt im Verkauf
- 100% förderbar
- 50+ Jahre Erfahrung
- Zugelassener Träger
Ziele der Weiterbildung
Kompetenzen im Bereich Kundenkommunikation erlernen, auffrischen und ausbauen
Inhalte der Weiterbildung
- Kommunikation mit Kunden
- Grundlagen des Verkaufens
- Kundenorientierung
- Beschwerden und Reklamationen
Teilnahmevoraussetzungen
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
- grundlegende EDV-Kenntnisse
Virtuell am Standort
Nehmen Sie von unseren Standorten aus am virtuellen Liveunterricht teil.
Nehmen Sie von unseren Standorten aus am virtuellen Liveunterricht teil.
Flexibles Lernen
Seien Sie flexibel: Vormittags nehmen Sie vom Standort aus teil und nachmittags machen Sie Zuhause beim virtuellen Liveunterricht mit.
Seien Sie flexibel: Vormittags nehmen Sie vom Standort aus teil und nachmittags machen Sie Zuhause beim virtuellen Liveunterricht mit.
Online
Nehmen Sie ganztags von Zuhause aus am virtuellen Liveunterricht teil.
Nehmen Sie ganztags von Zuhause aus am virtuellen Liveunterricht teil.
- Kurstitel
- Überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt im Verkauf
- Abschluss
- Teilnahmebescheinigung
- Kategorie
- Förderung und Finanzierung
- 100% förderbar mit Bildungsgutschein
- Dauer
- 3 Wochen
- Auslastung
- Vollzeit Teilzeit
- Termine
-
25.11.2024 - 23.12.2024 (Vollzeit, Plätze frei)
02.01.2025 - 31.01.2025 (Vollzeit, Plätze frei) - Unterrichtszeiten
- Bildungsart
- Fortbildung/Qualifizierung
Lassen Sie sich ganz unverbindlich persönlich online beraten
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wählen Sie einen anderen Standort aus.
Lassen sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten. Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Andere Weiterbildungen
Weiterbildungen » Kaufmännisch » Vertrieb, Verkauf » Überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt im Verkauf