Spezialist im Vertrieb – CRM
- 100% förderbar
- 50+ Jahre Erfahrung
- Zugelassener Träger
Ziele der Weiterbildung
Kenntnisse im Bereich Kundenmanagement erlernen, auffrischen und ausbauen
Inhalte der Weiterbildung
- Kundenbeziehungsprozesse
- Psychologie der Kundenbeziehung
- Kundenwertanalyse
- Relationship-Marketing
Teilnahmevoraussetzungen
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
- grundlegende EDV-Kenntnisse
Virtuell am Standort
Nehmen Sie von unseren Standorten aus am virtuellen Liveunterricht teil.
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Flexibles Lernen
Seien Sie flexibel: Vormittags nehmen Sie vom Standort aus teil und nachmittags machen Sie Zuhause beim virtuellen Liveunterricht mit.
Seien Sie flexibel: Vormittags nehmen Sie vom Standort aus teil und nachmittags machen Sie Zuhause beim virtuellen Liveunterricht mit.
Online
Nehmen Sie ganztags von Zuhause aus am virtuellen Liveunterricht teil.
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- Kurstitel
- Spezialist im Vertrieb – CRM
- Abschluss
- Teilnahmebescheinigung
- Kategorie
- Förderung und Finanzierung
- 100% förderbar mit Bildungsgutschein
- Dauer
- 3 Wochen
- Auslastung
- Vollzeit Teilzeit
- Termine
-
21.08.2024
19.09.2024
21.10.2024
22.11.2024
23.12.2024 - Unterrichtszeiten
- Bildungsart
- Fortbildung/Qualifizierung
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