Customer Care im After-Sales-Management inkl. Kommunikationstraining
- 100% förderbar
- 50+ Jahre Erfahrung
- Zugelassener Träger
Ziele der Weiterbildung
Kompetenzen im Bereich Kundenkommunikation erlernen, auffrischen und ausbauen
Inhalte der Weiterbildung
- Kennenlernen von unterschiedlichen Arten der Kommunikation mit gezielten Übungen
- Lösungsmöglichkeiten zu verschiedenen Konfliktsituationen
- Kundenbetreuung nach Kaufabschluss
- Verkaufstechniken
- Verhandlungen
- Kundenbindung
Teilnahmevoraussetzungen
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
- grundlegende EDV-Kenntnisse
Virtuell am Standort
Nehmen Sie von unseren Standorten aus am virtuellen Liveunterricht teil.
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Flexibles Lernen
Seien Sie flexibel: Vormittags nehmen Sie vom Standort aus teil und nachmittags machen Sie Zuhause beim virtuellen Liveunterricht mit.
Seien Sie flexibel: Vormittags nehmen Sie vom Standort aus teil und nachmittags machen Sie Zuhause beim virtuellen Liveunterricht mit.
Online
Nehmen Sie ganztags von Zuhause aus am virtuellen Liveunterricht teil.
Nehmen Sie ganztags von Zuhause aus am virtuellen Liveunterricht teil.
- Kurstitel
- Customer Care im After-Sales-Management inkl. Kommunikationstraining
- Abschluss
- Teilnahmebescheinigung
- Kategorie
- Förderung und Finanzierung
- 100% förderbar mit Bildungsgutschein
- Dauer
- 6 Wochen
- Auslastung
- Vollzeit
- Termine
-
21.08.2024
19.09.2024
21.10.2024
22.11.2024
23.12.2024 - Unterrichtszeiten
- Bildungsart
- Fortbildung/Qualifizierung
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