
Basislehrgang Call Center Agent im Dialogmarketing inkl. Deeskalationsmanagement
- 100% förderbar
- 50+ Jahre Erfahrung
- Zugelassener Träger


Ziele der Weiterbildung
Kenntnisse im Bereich Kundenkommunikation erlernen, auffrischen und ausbauen
Inhalte der Weiterbildung
- Kundengewinnung, -betreuung, -bindung
- Beschwerdemanagement
- Telefontraining
- IT-Systeme
- Arten der Kommunikation mit gezielten Übungen
- Lösungsmöglichkeiten zu verschiedenen Konfliktsituationen
Teilnahmevoraussetzungen
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
- grundlegende EDV-Kenntnisse
Sie nehmen ganztägig an unseren Standorten am dozentengeleiteten Online-Liveunterricht im virtuellen Klassenzimmer teil.
Sie nehmen vormittags an unseren Standorten am dozentengeleiteten Online-Liveunterricht im virtuellen Klassenzimmer teil und vertiefen nachmittags dozentengelenkt Ihr Wissen flexibel von zuhause.
Sie nehmen ganztägig an einem Ort Ihrer Wahl, z. B. von zuhause, am dozentengeleiteten Online-Liveunterricht im virtuellen Klassenzimmer teil.
- Kurstitel
- Basislehrgang Call Center Agent im Dialogmarketing inkl. Deeskalationsmanagement
- Abschluss
- Teilnahmebescheinigung
- Kategorie
- Förderung und Finanzierung
- 100% förderbar mit Bildungsgutschein
- Dauer
- 8 Wochen
- Auslastung
- Vollzeit
- Termine
-
21.08.2024
19.09.2024
21.10.2024
22.11.2024
23.12.2024 - Unterrichtszeiten
- Bildungsart
- Keine
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Ludwig Brückl
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Das World Wide Web und speziell auch Social Media gehören heutzutage mitunter zu den wichtigsten Kommunikationskanälen für Unternehmen. Durch die immer weiter fortschreitende Digitalisierung und die zunehmende Nutzung neuer Medien ist ein aussagekräftiger Onlineauftritt grundlegend, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Möchten Sie zum nachhaltigen Erfolg von Unternehmen beitragen und durch gezielte Marketingmaßnahmen und einer sicheren Anwendung des Tools der Suchmaschinenoptimierung gezielt zur Neukundengewinnung beitragen? Mit unserem Lehrgang "Agiles Marketing inkl. Social Network Management" qualifizieren Sie sich optimal für das vielfältige Aufgabenspektrum im Bereich Online Marketing. Mit der ergänzende Zertifizierung zum Scrum Master™ und den damit einhergehenden vertieften Kenntnissen für das agile Agieren im Projektumfeld, sowie dem angestrebten international anerkannten TOEIC®-Zertifikat, positionieren Sie sich als kompetente Ansprechperson für Unternehmen.
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Zertifikat 9 Monate Vollzeit Teilzeit
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