Basislehrgang Call Center Agent im Dialogmarketing inkl. Deeskalationsmanagement
- 100% förderbar
- 50+ Jahre Erfahrung
- Zugelassener Träger
Ziele der Weiterbildung
Kenntnisse im Bereich Kundenkommunikation erlernen, auffrischen und ausbauen
Inhalte der Weiterbildung
- Kundengewinnung, -betreuung, -bindung
- Beschwerdemanagement
- Telefontraining
- IT-Systeme
- Arten der Kommunikation mit gezielten Übungen
- Lösungsmöglichkeiten zu verschiedenen Konfliktsituationen
Teilnahmevoraussetzungen
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
- grundlegende EDV-Kenntnisse
Nehmen Sie von unseren Standorten aus am virtuellen Liveunterricht teil.
Seien Sie flexibel: Vormittags nehmen Sie vom Standort aus teil und nachmittags machen Sie Zuhause beim virtuellen Liveunterricht mit.
Nehmen Sie ganztags von Zuhause aus am virtuellen Liveunterricht teil.
- Kurstitel
- Basislehrgang Call Center Agent im Dialogmarketing inkl. Deeskalationsmanagement
- Abschluss
- Teilnahmebescheinigung
- Kategorie
- Förderung und Finanzierung
- 100% förderbar mit Bildungsgutschein
- Dauer
- 8 Wochen
- Auslastung
- Vollzeit
- Termine
-
21.08.2024
19.09.2024
21.10.2024
22.11.2024
23.12.2024 - Unterrichtszeiten
- Bildungsart
- Keine
Lassen Sie sich ganz unverbindlich persönlich online beraten
Und so kommen Sie zu uns
Persönliches Beratungsgespräch online vereinbaren.
Bei der Agentur für Arbeit oder Jobcenter Förderung beantragen oder selber zahlen.
Nach erhalt Ihrer Förderung können Sie direkt starten.
Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus oder buchen Sie direkt einen Beratungstermin online.
Lassen sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten. Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Sie haben Fragen zur Weiterbildung?
Sprechen Sie uns gerne an!
Ludwig Brückl
Andere Weiterbildungen
Weiterbildungen » Kaufmännisch » Büromanagement, Verwaltung » Basislehrgang Call Center Agent im Dialogmarketing inkl. Deeskalationsmanagement
Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin online!
Beratung zu Basislehrgang Call Center Agent im Dialogmarketing inkl. Deeskalationsmanagement jetzt unverbindlich und kostenlos online buchen!