Basislehrgang Call Center Agent im Dialogmarketing inkl. Deeskalationsmanagement
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- Kurstyp Onlineseminar
- Auslastung Vollzeit
- Dauer 8 Wochen
- Teilnehmerzahl max. 12 Teilnehmer
- Abschluss Teilnahmebescheinigung
Ziele des Lehrgangs
Kenntnisse im Bereich Kundenkommunikation erlernen, auffrischen und ausbauen
Inhalte des Lehrgangs
- Kundengewinnung, -betreuung, -bindung
- Beschwerdemanagement
- Telefontraining
- IT-Systeme
- Arten der Kommunikation mit gezielten Übungen
- Lösungsmöglichkeiten zu verschiedenen Konfliktsituationen
Teilnahmevoraussetzungen
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
- grundlegende EDV-Kenntnisse
Nehmen Sie von unseren Standorten aus am virtuellen Liveunterricht teil.
Seien Sie flexibel: Vormittags nehmen Sie vom Standort aus teil und nachmittags machen Sie Zuhause beim virtuellen Liveunterricht mit.
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- Kategorie
- Zielgruppe
- Junge Menschen, Arbeitssuchende, Akademiker, Wiedereinsteiger, Beschäftigte
- Förderung und Finanzierung
- Bildungsgutschein
- Termine
-
18.03.2024
18.04.2024
22.05.2024
21.06.2024 - Unterrichtszeiten
- Bildungsart
- Keine
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Ludwig Brückl
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